mangozebra mangozebra

Onlinemarketing

Onlinemarketing

Internetmarketing

Weltweit ist das Internet ein unverzichtbares Werbemedium für jedes Unternehmen. Es bietet hervorragende Möglichkeiten, spezielle Zielgruppen ohne teure Streuverluste zu erreichen. mangozebra kann mit seinen Maßnahmen im Bereich des Onlinemarketings einen erheblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg beisteuern.

Machen Sie Interessenten auf sich aufmerksam, gewinnen Sie neue Kunden und binden Sie diese langfristig an Ihr Unternehmen. Nachfolgend zeigen wir Ihnen, wie durch gezieltes Onlinemarketing Ihr Unternehmen und Ihre Angebote im Internet sichtbarer werden können.

  • WEBSEITE

    Ihre Internetseite ist die zentrale Anlaufstelle im Onlinemarketing und für viele Maßnahmen eine wichtige Voraussetzung. Wer keine Webseite hat wird von potenziellen Kunden nicht gefunden. Mit Hilfe einer Webseite können Sie sich umfassend im Internet präsentieren, um Besucher von sich und Ihrem Angebot zu überzeugen und sie bestenfalls als Kunden zu gewinnen.

  • DISPLAY MARKETING

    Mit Werbebannern machen Sie online auf Ihr Angebot aufmerksam und steigern somit Ihre Bekanntheit. Bannerwerbung ist am erfolgreichsten auf Webseiten, auf denen sich auch Ihre Zielgruppe aufhält. Um das Unternehmenswachstum voran zu treiben, sind Werbekampagnen über reichweitenstarke Kanäle unerlässlich.

  • ONLINE PR

    Öffentlichkeitsarbeit im Internet ist effektiv und kostengünstig. Sie bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Unternehmen ansprechend im Web zu präsentieren. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ermöglicht es Ihnen, Ihr Produkt oder Angebot außerhalb von Werbemaßnahmen bekannt zu machen. Online PR kann Ihr Image in der Onlinewelt positiv unterstützen.

  • SUCHMASCHINEN-MARKETING

    Suchmaschinen sind die zentrale Anlaufstelle für alle Informationssuchenden. Herstellern, Händlern und Dienstleistern eröffnen Suchmaschinen damit hervorragende Chancen, online neue Kunden anzusprechen und zu gewinnen. Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Suchmaschinen-Werbung (SEA) sind dabei zwei Aspekte des Suchmaschinenmarketings.

  • E-MAIL MARKETING

    Beim Email-Marketing treten Sie mit Ihren Kunden und potenziellen Interessenten in den direkten Dialog. Durch den Versand von Newslettern können Sie Ihre Zielgruppe persönlich ansprechen, neue Kunden über Angebote gewinnen und bereits bestehende Kunden mit aktuellen Informationen versorgen. Onlineshop-Angebote können so z.B. direkt verlinkt werden.

  • AFFILIATE MARKETING

    Bauen Sie sich ein Vertriebsnetzwerk im Internet auf. Affiliate Marketing setzt dabei auf Partnerprogramme, also eine Zusammenarbeit zwischen Ihnen und einen Webseitenbetreiber. Eine Vergütung erfolgt meistens erfolgsbasiert. Affiliate Netzwerke gewähren dabei eine reibungslose Zusammenarbeit und übernehmen die technische und kaufmännische Umsetzung.

Onlinemarketing von mangozebra

Für Selbständige, Freiberufler, Organisationen und Unternehmen – mangozebra steigert auch Ihre Marken- oder Produktbekanntheit im Internet! Sie erhalten wertvolles Kundenfeedback, steigern Ihren Umsatz und erfahren eine Menge Wissenswertes über Ihre Zielgruppe.

JETZT > UNVERBINDLICH ANFRAGEN <